Barco (IOSONO)
Begleitung strategische Portfolio-Ausrichtung

rl

Barco (IOSONO)

Barco ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen, das unter der Marke IOSONO innovative 3D Audio-Lösungen für Unterhaltungselektronik und professionelle Audioanwendungen mit einer einzigartigen Marktstellung anbietet. Referenzen wie der Deutsche Pavillon auf der Expo 2012 Yeosu, Korea, das Sydney Opera House und die Mercedes-Benz Fashion Week sprechen für sich.
www.iosono-sound.com

Begleitung strategische Portfolio-Ausrichtung

In einer Workshopreihe unterstützt ebene c die strategische Portfolio-Ausrichtung von IOSONO-Produkten. Schwerpunkte: Strategische Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung des Angebotsportfolios sowie die Begleitung der internen Changeprozesse.

Feedback

„Danke, Herr Bohrmann! In Zeiten des Umbruchs waren die mit Ihnen erarbeiteten Ansätze ein wichtiger Schritt in eine neue Zukunft. Sowohl fachlich als auch im Team hat uns das sehr geholfen, gute Wege zu gehen.“
Olaf Stepputat,Director Barco Audio Technologies