Deutscher Wanderverband
Strategische Markenentwicklung

rl

Deutscher Wanderverband (DWV)

Der Deutsche Wanderverband vertritt 57 Mitgliedsvereine mit rund 600.000 Mitgliedern und nimmt als Dachverband der deutschen Gebirgs- und Wandervereine die Interessen der Wanderer in Deutschland wahr.
www.wanderverband.de
www.wanderbares-deutschland.de

Strategische Markenentwicklung

ebene c begleitet den Deutschen Wanderverband bei der Neupositionierung der Marke „Wanderbares Deutschland“. Im Rahmen eines Positionierungsworkshops werden verschiedene Markendimensionen von „Wanderbares Deutschland“ detailliert betrachtet und geschärft. Die gemeinsam entwickelte Markenpositionierung ist die Basis für alle kommenden Kommunikationsmaßnahmen und anschließenden Logo-Relaunch.

Feedback

„ebene c hat einen großen Anteil daran, dass Wanderbares Deutschland jetzt moderner, jünger ist und vor allem klarer am Markt auftreten kann.“
Ute Dicks, Geschäftsführerin, Deutscher Wanderverband