Diakonie Württemberg
Marketing-Fachtag

rl

Diakonisches Werk Württemberg

Das Diakonische Werk Württemberg ist der Dachverband für über 2.000 Einrichtungen und Dienste. Insgesamt betreut die Diakonie in Württemberg etwa 270.000 Menschen mit 40.000 hauptamtlichen Mitarbeitern und mehr als 35.000 ehrenamtlichen Bürgerinnen und Bürgern.
www.diakonie-wuerttemberg.de

Marketing-Fachtag

ebene c gestaltet den Marketing-Fachtag für die Sozialstationen der Diakonie Württemberg. In einem interaktiven Vortrag mit anschaulichen Beispielen und kreativen Übungen erhielten die rund 100 Teilnehmer einen praxisorientierten Intensiv-Kompakt-Kurs zum Thema Sozial-Marketing und Kreativitätstechniken.

Feedback

„Das Feedback der Teilnehmer war ausgesprochen positiv. Viele unserer Einrichtungen, konnten konkrete Tipps und reichlich Inspiration mitnehmen. Besonders die Art und Weise der Moderatoren wurde gelobt. Es wird nicht der letzte Fachtag dieser Art gewesen sein.“
Johannes Kessler, Leiter der Abteilung Gesundheit, Alter und Pflege