NOWASTE
Strategische Markenberatung

rl

NOWASTE

Jeder will seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten und weniger verschwenden. Das genau ist die Idee hinter NOWASTE, einem führender Hersteller von Produktlösungen aus natürlichen Rohstoffen. Mit Erfolg. So konnten zum Beispiel durch den ®treecup, einem Mehrwegbecher, der bei Unternehmern wie adidas, google, Alnatura, im Deutschen Bundestag oder beim DFB im Einsatz ist, konnten allein in Jahr 2016 20 Millionen Becher eingespart werden. Wenn man alle diese Becher nebeneinander stellen würde, entspräche das einer Strecke von 2.000 Kilometern.
www.nowaste.eu

Strategische Markenentwicklung

ebene c begleitet NOWASTE bei der kommunikativen Neupositionierung. In Rahmen von mehreren Workshops wurde die Marke detailliert betrachtet und geschärft. Markenpositionierung, Elevator Statement und gemeinsam erarbeitetes Qualitätsversprechen bilden die Basis für alle kommenden Kommunikationsmaßnahmen und die neue vertriebliche Ausrichtung.

Feedback

„Die Zusammenarbeit mit ebene c hat uns geholfen, unser Markenprofil zu schärfen und der Kommunikation eine neue Tonalität zu verleihen. Wir treten jetzt klarer, am Markt auf. Kurz: hohe Fachkompetenz, Umsetzungsstärke und sie waren schnell Teil der Mannschaft.“
Babak Norooz, Geschäftsführer