Hilfe für kranke Kinder
Workshop Markenstrategie

rl

Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung in der Uni-Kinderklinik Tübingen

Das Ziel der Stiftung für kranke Kinder in der Kinderklinik Tübingen ist die bestmögliche Behandlung und Begleitung der Kinder und ihrer Familien – unabhängig von der Art der Erkrankung.
www.hilfe-fuer-kranke-kinder.de

Workshop Markenstrategie

In einem gemeinsamen Arbeitsmeeting mit Vorständen, Beiräten und Mitarbeitern werden Möglichkeiten einer kommunikativen bzw. organisatorischen Ausrichtung erarbeitet. Mit dem Ziel, mehr Spender eindeutiger anzusprechen, um in der Zukunft noch mehr kranken Kindern noch besser helfen zu können.

Feedback

„In einem sehr effektiven Workshop haben wir zusammen mit ebene c eine für uns alle überraschende Lösung erarbeitet. Durch die Struktur des Workshops und ihre Moderation haben uns Herr Bohrmann und Herr Mack ermöglicht, Dinge zu denken, die wir vorher für nicht realisierbar gehalten haben.“
Thomas Hassel, Vorstandsvorsitzender, Stiftung für kranke Kinder Tübingen / Dietrich-Niethammer-Stiftung