Stiftung Haus Lindenhof
Moderation Jahreskonferenz

rl

Stiftung Haus Lindenhof

Die Stiftung Haus Lindenhof ist Mitglied im Caritasverband der Diözese Rottenburg-Stuttgart. In ca. 60 Einrichtungen sind über 1700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, die rund 2000 alte und pflegebedürftige Menschen, Menschen mit Behinderung und Personen mit Abstand zum Arbeitsmarkt begleiten, fördern, betreuen und pflegen.
www.haus-lindenhof.de

Moderation Jahreskonferenz

ebene c begleitet die Stiftung Haus Lindenhof als Moderator der Jahreskonferenz und unterstützt in Workshops die Entwicklung der strategischen Ausrichtung der Stiftung.

Feedback

„Herr Bohrmann hat uns mit Erfahrung und gutem Gespür für Struktur, Personen, Themen und erforderliche Veränderungen aufmerksam beraten und begleitet. Damit hat er bei der Weiterentwicklung unserer Stiftung maßgeblich mitgewirkt.“
Jürgen Kunze, Vorstand Stiftung Haus Lindenhof