ebene-c_resa_hausner_1

Stefanie Resa Hausner
+49 (0)157 52861350
resa.hausner(at)ebene-c.de

Kunden sagen über Stefanie Resa Hausner

„Resa Hausner schafft eine offene Gesprächsatmosphäre auf Augenhöhe, die einen echten Austausch unter den Teilnehmern ermöglicht. Ich habe sehr von den neuen Impulsen im Bereich Konfliktmanagement profitiert!“

„Strukturiertes und klärendes Coaching. Frau Hausner hört aufmerksam zu, brachte mich zum Überdenken meiner alten Muster und hat mir dadurch neue Sichtweisen ermöglicht.

„Individuelles, sehr gut vorbereitetes Training. Frau Hausners Sicht auf Probleme ist kreativ und lösungsorientiert. Dadurch hat sie mir Mut gemacht, Schwierigkeiten anzupacken und Schritt für Schritt aus der Welt zu schaffen.“

 

Lehre und Wissensvermittlung

_Dozentin für strategische Kommunikation und Konfliktmanagement bei der DHBW
_Dozentin für Rhetorik bei fortbildung1.de
_Kommunikations- und Rhetoriktraining

Background

Nach dem Studium der Allgemeinen Rhetorik M.A. in Tübingen folgten erste Lehraufträge für das Leibniz Kolleg Tübingen und die Duale Hochschule Stuttgart. Die Dozententätigkeit wird erweitert durch mehrjährige Trainingserfahrung in den Bereichen strategische Kommunikation, Rhetorik und Konfliktmanagement. Parallel schloss sie eine zweijährige Weiterbildung als systemische Beraterin ab. Die systemische Methode wird sowohl im Bereich Teamentwicklung als auch bei Einzelcoachings angewandt. Als Beraterin und Trainerin u.a. bei der Auto Bebion Gruppe, dem Diakonischen Werk Württemberg und der Universität Tübingen.

Buy now