Mirjam May
/
Marketingleitung on demand
_Markenaufbau
_Marketing on Demand
_Kontinuierliches Sparring

Hintergrund
MIRJAMMAY ist das Designerlabel der Grip AG mit einem einzigartigen Angebot: Es vereint Hightech und Mode. Die Produkte sind wasserdicht, atmungsaktiv und dabei komplett unempfindlich. Stoffe, die man aus dem Bereich der Industrie kennt erstmals als stilvolle Mode, made in Italy.
Aufgabe
Markenaufbau, Weiterentwicklung, Beratung beim Portfoliomanagement, Begleitung bei der Vertriebsstruktur und und und – oder kurz: „Könnt Ihr meine Marketing-Abteilung sein?“
Lösung
ebene c begleitet das Designerlabel von Anfang an als strategischer Marketingpartner. Mit Erfolg: Die weltweit einzigartige Produktinnovation kommt an. Nicht nur bei der Zielgruppe und in der Branche, sondern auch in den Märkten in ganz Europa.
Kundenstimmen
„Stefan Bohrmann ist ein fester Teil meines Teams. Dank seiner Marketingerfahrung haben wir von Anfang an viele Weichen richtig gestellt. Ohne ihn wäre die Marke MIRJAMMAY nicht dort, wo sie heute ist.“
Mirjam May, Vorstand der Grip AG, Technische Textilkollektionen
