WKO – Württembergisches Kammerorchester
/
Einzigartige Positionierung
/ Workshopreihe mit Musikern und Stakeholdern
/ Verdichtung der Ergebnisse in einzigartige Positionierung
/ Begleitung bei der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie
BARCO / IOSONO
HINTERGRUND
Barco ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen, das unter der Marke IOSONO innovative 3D Audio-Lösungen für Unterhaltungselektronik und professionelle Audioanwendungen mit einer einzigartigen Marktstellung anbietet. Referenzen wie der Deutsche Pavillon auf der Expo 2012 Yeosu, Korea, das Sydney Opera House und die Mercedes-Benz Fashion Week sprechen für sich.
AUFGABE
Begleitung der strategischen Portfolio-Ausrichtung.
LÖSUNG
In einer Workshopreihe unterstützt ebene c die strategische Portfolio-Ausrichtung von IOSONO-Produkten. Schwerpunkte: Strategische Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung des Angebotsportfolios sowie die Begleitung der internen Changeprozesse.
Kundenstimmen
Das große Plus in der Arbeit mit ebene c sind die ungewöhnlichen Perspektiven und deren konsequente Ausarbeitung. Die Verbindung von Außenperspektive und hohem Gespür für das Thema Klassische Musik sind bereichernd und anregend zugleich.“
Madeleine Landlinger, Geschäftsführende Intendantin