WKO – Württembergisches Kammerorchester
/
Einzigartige Positionierung

/ Workshopreihe mit Musikern und Stakeholdern
/ Verdichtung der Ergebnisse in einzigartige Positionierung
/ Begleitung bei der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie

Platzhalter

BARCO / IOSONO

HINTERGRUND

Barco ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen, das unter der Marke IOSONO innovative 3D Audio-Lösungen für Unterhaltungselektronik und professionelle Audioanwendungen mit einer einzigartigen Marktstellung anbietet. Referenzen wie der Deutsche Pavillon auf der Expo 2012 Yeosu, Korea, das Sydney Opera House und die Mercedes-Benz Fashion Week sprechen für sich.

www.iosono-sound.com

 

AUFGABE

Begleitung der strategischen Portfolio-Ausrichtung.

LÖSUNG

In einer Workshopreihe unterstützt ebene c die strategische Portfolio-Ausrichtung von IOSONO-Produkten. Schwerpunkte: Strategische Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung des Angebotsportfolios sowie die Begleitung der internen Changeprozesse.

Kundenstimmen

Das große Plus in der Arbeit mit ebene c sind die ungewöhnlichen Perspektiven und deren konsequente Ausarbeitung. Die Verbindung von Außenperspektive und hohem Gespür für das Thema Klassische Musik sind bereichernd und anregend zugleich.“

Madeleine Landlinger, Geschäftsführende Intendantin

Platzhalter
Buy now