WKO – Württembergisches Kammerorchester
/
Unique positioning

/ Workshopreihe mit Musikern und Stakeholdern
/ Verdichtung der Ergebnisse in einzigartige Positionierung
/ Begleitung bei der Entwicklung einer Kommunikationsstrategie

Platzhalter

BARCO / IOSONO

HINTERGRUND

Barco ist ein weltweit tätiges Technologieunternehmen, das unter der Marke IOSONO innovative 3D Audio-Lösungen für Unterhaltungselektronik und professionelle Audioanwendungen mit einer einzigartigen Marktstellung anbietet. Referenzen wie der Deutsche Pavillon auf der Expo 2012 Yeosu, Korea, das Sydney Opera House und die Mercedes-Benz Fashion Week sprechen für sich.

www.iosono-sound.com

 

AUFGABE

Begleitung der strategischen Portfolio-Ausrichtung.

LÖSUNG

In einer Workshopreihe unterstützt ebene c die strategische Portfolio-Ausrichtung von IOSONO-Produkten. Schwerpunkte: Strategische Neupositionierung der Marke und die Weiterentwicklung des Angebotsportfolios sowie die Begleitung der internen Changeprozesse.

Client quote

"The big plus in working with ebene c is the unusual perspectives and their consistent elaboration. The combination of an external perspective and a high sense for the topic of classical music are both enriching and stimulating at the same time."

Madeleine Landlinger, Executive Director

Platzhalter
Buy now