Rupp Gebäudedruck
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Brand Buildung

_Markenpositionierung
_Zentrale Botschaften
_Websitekonzept

Hintergrund

Die Kunst Häuser zu bauen, ist fast so alt wie die Menschheit. Dass dieses Handwerk jedoch alles andere als angestaubt und langweilig ist, beweisen zwei junge Unternehmer aus dem bayerischen Pfaffenhofen a. d. Roth mit einer ebenso innovativen wie revolutionären Technologie. Die Brüder Fabian und Sebastian Rupp, beide seit mehreren Jahren im väterlichen Betrieb, der Michael Rupp Bauunternehmung GmbH, setzen auf 3D-Betondruck. Das heißt: Sie drucken Häuser.

www.rupp-gebäudedruck.de

Aufgabe:

Um die Innovation auch kommunikativ fest zu verankern, braucht es eine klare Positionierung, klare Botschaften und eine definierte Tonality. Oder kurz: eine starke Marke.

Die Lösung:

Markenpositionierung in einem kompakten 1 Tagesworkshop.
Mit Hilfe des ebene c Markenmodells und effektiven Kreativ-Techniken werden alle zentralen Elemente der neuen Marke entwickelt.
_Purpose
_Positionierung
_Tonality
_Kernthemen und Kernbotschaften. Zusammengefasst im neuen Claim: „Wir drucken Zukunft.“
_Konzept für die relevanten Inhalte der Website
Im Anschluss entwickelt ebene c ein Creative Brief für die potenziellen Agenturpartner und stellt zusätzlich die Verbindung zum Netzwerk her.

Kundenstimmen

„Wir haben mit Arne Mack alles das definiert, das wir später für die Kommunikation gebraucht haben. Hat Spaß gemacht – ein wirklich wichtiger Tag für Rupp Gebäudedruck.“

Fabian Rupp, Rupp Gebäudedruck

„Die Resonanz in den Medien auf unser erstes gedrucktes Mehrfamilienhaus war sensationell. Der Workshop mit Arne, seine Erfahrung und sein Netzwerk haben den Grundstein dazu gelegt.“

Sebastian Rupp, Rupp Gebäudedruck

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